fbpx

Über mich

Ich begleite und ermächtige weibliche Social Entrepreneurs, Changemaker und Pioniere ins Erwachsene-FrauSein, damit sie im liebevollen Kontakt mit sich selbst und ihren Mitmenschen verantwortlich die Zukunft von Morgen mitgestalten können.

Moderne InitiationsRäume sind Tore zu Kreativkraft, Klarheit und Ausrichtung, um dadurch mutig mit Herz & Verstand soziale Nachhaltigkeit im Familieleben und im Berufsalltag zu ermöglichen.

„Nur wer sich selbst (er-)kennt, kann Menschen von Herzen führen.“ Christine Dürschner

Ich bin BeziehungsCoach, Mentorin und Holistische Begleiterin.

Mit Einzelbegleitung und in Gruppentrainings öffne ich Räume der radikalen Selbsterkenntnis, dadurch können Blockaden und Ressourcen erkannt und integriert werden, damit sich der KreativRaum öffnet, um das zu erschaffen, zu gestalten und zu pflegen was wirklich wichtig ist im Leben – Beziehungen.

Als Vorbild Beziehung erlebbar machen und sich selbst und Mitmenschen zu ermächtigen kraftvoll und stark zu sein.  Das ist mein Verständnis von Ermächtigung. Um das vorleben zu können, braucht es die eigene Basisarbeit. Genau dafür bin ich da.  Ich begleite dich in deine Führungskraft im Leben.

Mein Buch „Your Choice – Ingredients to get your authority back!“ ermöglicht ein erstes Verständnis dieser Basisarbeit.

Als zertifizierter Completion Process Facilitator bin ich mit einem Werkzeug ausgestattet, welches mir nicht nur erlaubt mit dir als Coach mentale Strukturen zu analysieren und zu verändern, sondern dich auch durch Emotionale Prozesse zu begleiten, damit die Veränderung nicht nur im Kopf passiert, sondern im ganzen Körper.

In über 10 Jahren Logistikerfahrung und 6 jährigen Leitungsposition in einem Seminarhaus für Personlichkeitsentwicklung habe ich verschiedene Perspektiven von Führung erfahren und lasse diese in mein Wirken einfliessen. Ob als Angestellte oder langjähriges Gemeinschaftsprojekt-Mitglied, die vorallem im sozialen Bereich des Gemeinschaftslebens in der Gestaltung und Planung mitwirkte, als auch als Führungspersönlichkeit, die verantwortlich und liebevoll ein mittelständisches Unternehmen in den Erfolg führte, eines ist allen gemeinsam: Wahrer Erfolg kommt aus dem richtigen Handeln mit Herz und Verstand, wobei der innere Motor die Freude und Motivation sich zu entfalten darstellt. Ich stehe als Holistische Begleiterin mit all meinen Erfahrungen und Wissensschaft zur Seite.

In Einzelsessions, während der Completion Week und in Gruppentrainings vermittle ich spezielles Wissen basierend auf Possibility Management, in dem klar wird, warum es Flow und Stagnation als auch Widerstände im Leben gibt. In kürzester Zeit kann ich Blockaden erkennen und den Raum zur Selbstermächtigung gestalten, damit kraftvolle neue Entscheidungen in allen vier Körpern (mental, physisch, energetisch, emotional) getroffen werden können.

Der innere Frieden ist mein Leuchtturm meiner Arbeit. Je mehr Frieden in uns Raum nimmt, um so mehr Kreativität und Freude kehrt ein, damit wir wieder spielen wie die Kinder, ohne Angst und Zweifel und mit offenem Herzen.

 

Inspirationen


Weiterbildungen


Certified Light Grid Practitioner

Certified Practitioner of the Completion Process

Empowerment Through Coaching

Awakening into Intimacy

Possibility Management Trainer

Die Ausbildung zum Possibility Management Trainer ist vielschichtig aufgebaut. Das Expand The Box Training vermittelt die Basis – den Kontext. Die Possibility Labs sind Grundlage für die persönliche Weiterentwicklung (Initiations- & Heilungsprozesse). Während den Trainer Labs werden Trainerfertigkeiten vermittelt und geübt.

2012 Medialitätsworkshop

2010-2011 Fernstudium Personal Coach

2009 Basis I – Grundlagenlehre Medialität

2008 Trainer Professional 1 & 2

2006 Change Management Training

Interessiert?

Dann freue ich mich auf Deinen Kontakt

Share Button