fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauentraining: King Making – Was eine Königin ausmacht

Juni 26 - Juni 27

350CHF

+ Dieser Workshop läuft über das Pureheart Centrum in Winterthur + Anmeldungen an Stephanie Schudel +

Anmeldungen an: stephanie@pureheart.ch oder www.pureheart.ch

 

Viele Frauen kommen zu mir mit folgenden Fragen:

Wie kann ich meinen Mann/Partner unterstützen, dass er in seine Kraft kommt? Was kann ich tun, lassen, sagen, machen, was meinen Mann/Partner unterstützt?

Wie kann ich einen Mann/Partner in meine Leben ziehen, der sich auch eine Beziehung mit Tiefgang wünscht?

 

Das sind grundsätzliche Fragen, die sich in dieser oder ähnlichen Form jede Frau schon mal gestellt hat.

Dieser Workshop liefert dir ganz praktische Antworten auf diese Fragen.

 

Diese Frauenzeit widmet sich unserer Königin und ihren Fähigkeiten den Mann/Partner zum König zu machen.

 

Wir decken Muster auf, die eine Begegnung einer extra-ordinären Beziehung im Wege stehen.

Wir stellen uns gnadenlos, liebevoll, radikal der Tatsache:

 

Wenn du noch den König suchst an deiner Seite, dann weißt du wohl nicht wie 😉.

 

Genau deshalb gibt es diese Forschung, -& Lernraum mit Frauen für Frauen, welche ähnliche Wünsche & Sehnsüchte haben.

 

Du lernst die Künste der Königin kennen und anwenden. Lass dich ein und gehe gestärkt und mit mehr Klarheit in Beziehung

 

Kurzszeiten Sa & So: 10:00 – 17:30 Uhr

Share Button

Details

Beginn:
Juni 26
Ende:
Juni 27
Eintritt:
350CHF
Webseite:
http://pureheart.ch/king-making-was-eine-koenigin-ausmacht-mit-christine-duerschner/

Veranstalter

BeziehungsDesign
Telefon:
+41 79 866 2559
E-Mail:
kontakt@christineduerschner.net

Veranstaltungsort

Pure Heart Center
Tösstalstrasse 144
Wintethur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://pureheart.ch