fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Work-Talk: Traurigkeit – Der unterschätze Verbindungsexperte.

Februar 8 @ 17:30 - 19:00

CHF15
Christine räumt während dem Work-Talk mit den Mythen und Geschichten der Modernen Westlichen Welt in Bezug auf unserer Traurigkeit auf.
Wir gehen gemeinsam auf die Reise, eine Forschung, ganz persönlich, verbunden mit Gleichgesinnten, welche über ihren innerlichen Tellerrand schauen möchten.
Was gibt es denn über die Traurigkeit noch zu sagen, als das was wir durch Eltern, Gesellschaft, Film und Fernsehen eingetrichtert bekommen haben. Was wenn etwas anderes möglich ist?
Was wenn Traurigkeit, ein Gefühl keine Schöpfungsfehler ist und wir diese Kraft seit vielen Jahren statt nutzen, mit den Füssen treten, unterdrücken und wegmachen wollen.
Nun denn, was wenn die Schöpfung sich eigentlich etwas anderes dabei gedacht hatte.
Lass es uns erforschen. Gemeinsam.
Anmeldung: christine.duerschner @ gmail.com
Ausgleich 15 CHF/10 EUR
Zahlbar vorab per Paypal per Gmail-Adresse.
Dieser Work-Talk gibt dir einen ersten Einblick in den Möglichkeiten-Raum, welcher am 16. Februar um 18:30 Uhr startet. Das 4-wöchige-TraurigkeitsTraining. https://christineduerschner.net/…/traurigkeits…/
Christine Dürschner
Schattenwelt Alchemistin
https://christineduerschner.net
Share Button

Details

Datum:
Februar 8
Zeit:
17:30 - 19:00
Eintritt:
CHF15

Veranstaltungsort

Zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BEZIEHUNGSDESIGN Newsletter