fbpx

Gemeinschaftsberatung & -begleitung

Seit 2023 begleite ich zwei Gemeinschaften in Deutschland und halte Raum für ihren Transformations,- und Entwicklungsraum.

Ein komplexes Ökosystem zu verändern, neu auszurichten und weiterzuentwickeln braucht ein Einlassen der ganzen Gruppe, Vertrauen in den Prozess, welcher nicht immer einfach ist, und die Verpflichtung für Transformation und Heilung des Einzelnen und auch von Gruppenthemen.

In den letzten 13 Jahren, als aktives Gemeinschaftsmitglied der Gemeinschaft Schloss Glarisegg, habe ich viele Bewegungen und Entwicklungsphasen miterlebt und auch mitgestaltet.

Es ist meine Passion Gruppen und intentionale Gemeinschaften auf ihren Weg zu mehr Klarheit und Kollaboration zu begleiten.

Während den letzen 13 Jahren habe ich unzählige Prozesse erfahren und habe viele Prozesse begleitet. Mein nicht-materieller Wert, welchen ich in die Welt bringe, zeigt sich in modernen Initiationsprozessen, Heilungsprozessen und Gruppen-trainings, welche ich regelmässig anbiete.

Im Kontext von Radikaler Verantwortung beziehe ich alle Ebenen unseres Sein in den Prozess ein. Jeder Prozess ist einzigartig und wir können von Erfahrungen und Möglichkeiten, welche funktionieren profitieren. Es ist nicht notwendig, dass alle das Rad neu erfinden und es gibt Übergangsphasen von Gruppen, welche nicht übersprungen werden können und die Gruppe ganz einzigartig ihren Weg in eine neue Gruppenidentität erarbeitet.

Wenn du Interesse hast mehr über mein Wirken zu erfahren und wie ich dich und deine Gemeinschaft unterstützen kann, dann melde dich bei mir.

 

Christine Dürschner

Liebe. Klarheit. Transformation. Ermächtigung.

 

Weitere Informationen über das Angebot über die Akademie für Gemeinschaftsbildung findest du

auf www.schloss-glarisegg.ch

 

 

 

Share Button

BEZIEHUNGSDESIGN Newsletter

In regelmässigen abständen bekommst du Impulse, Inspirationen und Angebote in dein digitales Postfach.