fbpx

Moderne Heilungs- & Initiationsräume

Der Weg in eine neue Zukunft.


Ich begleite Edgeworker, Social Entrepreneurs, Changemaker und junge Selbständige in ihren authentischen Selbstaudruck. Das morgen wird nicht durch Zurückhaltung und Anpassung geschaffen. Die Zukunft, die wir im 21. Jahrhundert brauchen wird durch mutige, klare und ausgerichtete Menschen erschaffen. Menschen, welche sich mehr als nur dem Profit und der Befriedigung der eigenen Bedürfnisse verschrieben haben. Die Welt braucht Pioniere die einen Schritt nach den nächsten tun, egal ob sie wissen, was der übernächste Schritt sein wird.

Wenn dir deine Absicht klar ist und diese einem Grösserem dient, dann werden deine Hellen Prinzipien und deine Bestimmung dich an den Ort bringen, wo du gebraucht wirst. Dort wo dein Wirken gerade jetzt in dieser Zeit am richtigen Platz ist. Sie wird dich mit Menschen zusammenbringt, welche deine nicht-materiellen Werte benötigen. Vielleicht weisst du noch gar nicht, was genau du einbringst in die Welt. Egal, ob du weisst was du willst und merkst etwas steht im Weg oder muss verändert werden, um diesen nächsten, grossen Schritt zu machen, oder du rausfinden möchtest, was denn überhaupt deins ist; Ich begleite dich einen Schritt weiter in diese Richtung und öffne die Tür in den nächsten Raum deiner Entwicklung. In der Regel geht es die Unterwelt in die archetypische Domain. Helle Prinzipien unterstützen auf diesem Weg.


LIEBE. KLARHEIT. TRANSFORMATION. ERMÄCHTIGUNG. MÖGLICHKEITEN.


Initiations- & HeilungsRäume sind Tore zur Kreativkraft, Klarheit und Ausrichtung im Menschen. Auf dem Transformationsweg gewonnen Unterscheidungen, Fähigkeiten und Qualitäten dienen als Ressourcen, damit wir gelebte soziale Nachhaltigkeit Schritt für Schritt gestalten und etablieren können. Ein Weg. Kein Ziel.

Ich arbeite mit Individuen (Possibility Coaching) und mit Gruppen (Wut-, Angst-, & Traurigkeits-Trainings, Possibility Coaching Training) und öffne Räume der Radikalen Selbsterkenntnis und Selbst-Ermächtigung. Diese innerliche und äusserliche Arbeit basiert auf dem Kontext Radikaler Verantwortung.

Radikale Verantwortung bringt die Einladung mit sich, mit allen 5 Körpern in Einklang zu kommen, sich seinen diversen Anteilen (Gremlin, Kind-Ich, Eltern-Ich, Erwachsenes-Ich) bewusst zu werden, um aus dieser Bewusstheit heraus, aus dem klarer gewordenen Erwachsenen Ego Zustand, das zu gestalten was wirklich wichtig ist im Leben – nachhaltige Beziehungen, die Basis für nachhaltiges Schaffen und Gestalten. Collaboration fängt im Innen an. Wenn du dieses Prinziep im Inneren umsetzt, wirst du wahrhaftige Collaboration im Aussen gestalten können.

Possibility Coaching öffnet einen Möglichkeitenraum, welcher alle 5 Körper einbezieht. Es ist ein offener Raum, im dem du den Weg bestimmst. Du bringst die Notwendigkeit in den Raum, auch wenn du dir dieser nicht immer bewusst bist. Ich öffne die Türen für meine Hellen Prinzipien, welche dann durch mich ihtre Arbeit machen. Der Raum der Möglichkeiten ist grösser als ich, als du oder eine Gruppe von Menschen. Möglichkeit ist ein Helles Prinzip, eine Naturgewalt, welche den Prozess unterstützt. Als Raumhalter begleite und navigiere ich dich durch deine 5 Körper (mental, physisch, energetisch, emotional & archetypisch) und du erforschst deine Innere Struktur und deine Blockaden (Mind Maschinen, Energetische Blocks, Alte Entscheidungen, dein uniniziierter Gremlin usw. Tauchst ein ins bewusste Fühlen (Phase I) deiner vier Grundgefühle, lernst Gefühlen & Emotionen unterscheiden und wie du diese bewusst einsetzt (Inneres Navigieren). Du machst dich durch bereit für Emotionale Heilungs Prozesse und Initiationsprozesse.

Bist du interessiert mehr zu erfahren, wie ich arbeite, dann melde dich für einen Kennenlerntermin an.

Zum Kontaktformular

Share Button

BEZIEHUNGSDESIGN Newsletter