fbpx

Über mich

Ich unterstütze vorallem Social Entrepreneurs, Changemaker und junge Führungskräfte in ihren authentischen Selbstaudruck zu wachsen, damit sie im liebevollen Kontakt mit sich selbst und ihren Mitmenschen verantwortlich die Zukunft von Morgen mitgestalten können.

Authentizität ist Selbstliebe in Aktion!

Initiations- & HeilungsRäume sind Tore zu Kreativkraft, Klarheit und Ausrichtung in uns Menschen. Diese Qualitäten dienen als Ressourcen, damit wir gelebte soziale Nachhaltigkeit in uns Schritt für Schritt etablieren können.

Mit Einzelbegleitung und in Gruppentrainings öffne ich Räume der radikalen Selbsterkenntnis. Dadurch können Blockaden und Ressourcen erkannt und integriert werden, damit sich der KreativRaum öffnet, um das zu erschaffen, zu gestalten und zu pflegen was wirklich wichtig ist im Leben – nachhaltige Beziehungen.

Als Vorbild Beziehung erlebbar machen und sich selbst und Mitmenschen zu ermächtigen kraftvoll und stark zu sein.  Das ist mein Verständnis von Ermächtigung. Um das vorleben zu können, braucht es die eigene Basisarbeit. Genau dafür bin ich da.  Ich begleite dich in deine Führungskraft im Leben.

Als zertifizierter Completion Process Practitioner bin ich mit einem Werkzeug ausgestattet, welches mir nicht nur erlaubt mit dir als Coach mentale Strukturen zu analysieren und zu verändern, sondern dich auch durch Emotionale Prozesse zu begleiten, damit die Veränderung nicht nur im Kopf passiert, sondern im ganzen Körper. Ich lege jeweils einen systemischen Ansatz zu Grunde, in dem die Verbindung zwischen uns Menschen im Aussen wie im Innen klar gegeben ist.

Der innere Frieden ist mein Leuchtturm meiner Arbeit. Je mehr Frieden in uns Raum nimmt, um so mehr Kreativität und Freude kehrt ein, damit wir wieder spielen wie die Kinder, ohne Angst und Zweifel und mit offenem Herzen.

Interessiert?

Hier geht`s zum Kontaktformular

Inspirationen & Lehrer


Weiterbildung

KonfliktFest Weiterbildung

Socioratie 3.0

Certified Light Grid Practitioner

Certified Completion Process Practitioner

Empowerment Through Coaching

Awakening into Intimacy

Possibility Management Trainer

Die Ausbildung zum Possibility Management Trainer ist vielschichtig aufgebaut. Das Expand The Box Training vermittelt die Basis – den Kontext. Die Possibility Labs sind Grundlage für die persönliche Weiterentwicklung (Initiations- & Heilungsprozesse). Während den Trainer Labs werden Trainerfertigkeiten vermittelt und geübt.

2012 Medialitätsworkshop

2010-2011 Fernstudium Personal Coach

2009 Basis I – Grundlagenlehre Medialität

2008 Trainer Professional 1 & 2

2006 Change Management Training

Share Button