fbpx

Moderne Heilungs- & Initiationsräume

Der Weg in eine neue Zukunftins Archiarchat.


Ich begleite Edgeworker, Social Entrepreneurs, Changemaker und junge Selbständige in ihren authentischen Selbstaudruck. Das morgen wird nicht durch Zurückhaltung und Anpassung geschaffen. Die Zukunft, die wir im 21. Jahrhundert brauchen, wird durch mutige, klare und ausgerichtete Menschen erschaffen. Menschen, welche sich mehr als nur dem Profit und der Befriedigung der eigenen Bedürfnisse verschrieben haben. Die Welt braucht Pioniere, die einen Schritt nach dem nächsten tun, egal ob sie wissen, was der übernächste Schritt sein wird.

Wenn dir deine Absicht klar ist und diese einem Grösserem dient, dann werden deine Hellen Prinzipien und deine Bestimmung dich an den Ort bringen, wo du gebraucht wirst. Dort wo dein Wirken gerade jetzt in dieser Zeit am richtigen Platz ist. Sie wird dich mit Menschen zusammenbringt, welche deine nicht-materiellen Werte benötigen. Vielleicht weisst du noch gar nicht, was genau du einbringst in die Welt. Egal, ob du bereits weisst, was du willst und merkst, etwas steht im Weg oder muss verändert werden in dir, um diesen nächsten Schritt zu tun, oder du herausfinden möchtest, was denn überhaupt deins ist;

Ich begleite dich einen Schritt weiter in diese Richtung und öffne die Tür in den nächsten Raum deiner Entwicklung.

In der Regel geht es über die Unterwelt in die archetypische Domain.

Helle Prinzipien unterstützen auf diesem Weg. Initiations- & Heilungs-Räume sind Tore zur Kreativkraft, Klarheit und Ausrichtung im Menschen.

Auf dem Transformations-Weg gewonnene Unterscheidungen, Fähigkeiten und Qualitäten dienen als Ressourcen, damit wir gelebte soziale Nachhaltigkeit Schritt für Schritt gestalten und etablieren können. Ein Weg. Kein Ziel.

Ich arbeite mit Individuen (Possibility Coaching) und mit Gruppen (Wut, Angst & Traurigkeits-Trainings, Possibility Coaching Training) und öffne Räume der Radikalen Selbsterkenntnis und Selbst-Ermächtigung. Diese innerliche und äusserliche Arbeit basiert auf dem Kontext Radikaler Verantwortung.

Radikale Verantwortung bringt die Einladung mit sich, mit allen 5 Körpern in Einklang zu kommen, sich seinen diversen Anteilen (Gremlin, Kind-Ich, Eltern-Ich, Erwachsenes-Ich) bewusst zu werden, um aus dieser Bewusstheit heraus, aus dem klarer gewordenen Erwachsenen Ego Zustand, das zu gestalten, was wirklich wichtig ist im Leben – nachhaltige Beziehungen, die Basis für nachhaltiges Schaffen und Gestalten. Kollaboration fängt im innen an. Wenn du dieses Prinzip im Inneren umsetzt, wirst du wahrhaftige Kollaboration im Aussen gestalten können.

Possibility Coaching öffnet einen Möglichkeitsraum, welcher alle 5 Körper einbezieht. Es ist ein offener Raum, in dem du den Weg bestimmst. Du bringst die Notwendigkeit in den Raum, auch wenn du dir dieser nicht immer bewusst bist. Ich öffne die Türen für meine Hellen Prinzipien, welche durch mich ihre Arbeit tun. Der Raum der Möglichkeiten ist grösser als ich, als du oder eine Gruppe von Menschen. Möglichkeit ist ein Helles Prinzip, eine Naturgewalt, welche den Prozess unterstützt. Als Raumhalter begleite und navigiere ich dich durch deine 5 Körper (mental, physisch, energetisch, emotional & archetypisch) und du erforschst deine Innere Struktur und deine Blockaden (Mind Maschinen, Energetische Blocks, Alte Entscheidungen, dein uniniziierter Gremlin usw. tauchst ein ins bewusste Fühlen (Phase I) deiner vier Grundgefühle, lernst Gefühle & Emotionen unterscheiden und wie du diese bewusst einsetzt (Inneres Navigieren). Du machst dich dadurch bereit für Emotionale Heilungs Prozesse und Initiationsprozesse.

Bist du interessiert mehr zu erfahren, wie ich arbeite, dann melde dich für einen Kennenlerntermin an.

Zum Kontaktformular

Share Button

BEZIEHUNGSDESIGN Newsletter

In regelmässigen abständen bekommst du Impulse, Inspirationen und Angebote in dein digitales Postfach.